Montag, 11. Februar 2008

Der Basisrock

Das ist das Schnittmuster dazu. Ich habe mich für ersteres Modell entschieden - das natürlich auch etwas modifiziert werden wird.


Hier nun die "Basis" - noch nicht auf die richtige Länge gebracht und und ohne "Dekoration".
Als nächstes werde ich die Schürze machen, dann weiß ich wenigstens, was ich an Samt übrig habe für die Dekoration.
Bei der Anprobe hab ich festgestellt, dass der Platz "unter" der Taille knapp wird. Dank einem genialen Tipp von Julie werd ich an die Schürze eine kleine Passe anbringen, damit die Samtfalten (denn die Schürze soll aus dem braunen Samt werden) nicht zusätzlich auftragen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mutiere noch zum "Gutmenschen"!!!

Anneke hat gesagt…

ich finde alles sehr schon, of in nederlands, ik vind het allemaal heel mooi