Freitag, 15. Februar 2008

Der Plöff


Daaaaa issser!!!!!

160 x 125cm Samt....
Dazu möchte ich noch anmerken: Wenn ihr jemals Samt nachkaufen müsst, auch ganz genau wißt, dass euer Stoffhändler auch noch besagten Samt aus der gleichen Charge vorrätig hat und ihr vorsichtshalber trotzdem ein Stück eueres Samtes zur Probe mitnehmt..... ÜBERPRÜFT ES TROTZDEM UND WENN EUCH DIE VERKÄUFERIN HUNDERTMAL VERSICHERT, DAS ES DER GLEICHE SAMT IST!!!!!
Den Samt, den sie MIR dann nämlich als "gleich" verkauft hat, war zwei Nuancen heller.... ich hab es leider nicht gleich verglichen *seufz*
AUFGEFALLEN ist es dann erst, als ich den Plöff fertig hatte *knurrr* - was dazu führte, dass ich das ganze Teil NOCHMAL machen durfte (Ich hatte noch "passenden" Samt - nur leider etwas wenig...) und nun unter ziemlich unter Stoffknappheit leide.
Der Plöff deckt ja nur die hintere Partie ab - zur Vorderseite gibts dann einen Extra-Bericht :-)

Und: Ja - der Bund fehlt auch noch! Der kommt aber erst dran, wenn das Vorderteil auch fertig ist ;-)

Keine Kommentare: