Freitag, 15. Februar 2008

Vorderer Schürzenteil

Ich muss sagen - DER hat mich echt Nerven gekostet!!
Die Grundidee in meinem Kopf war etwas asymmetrisches, an einer Seite hochgeschlagenes, damit das Futter (ich wollte die Samtschürze mit der Bouretteseide füttern) sichtbar ist.

Unzählige Versuche folgten..... aber irgendwie war das alles doooooooof :-(

Bis mir Gertraud einen Link eines Kleides schickte - HURRAAAAAA!!
Nun musste ich diese Idee nur noch umsetzen..... was doch etwas Schwierigkeiten gab, da ich ja ein kleines *räusper* Samtmengenproblem hatte.

Wieder viele Versuche und wahrscheinlich in der Zwischenzeit zwei garantiert etwas genervte Freundinnen, die ich per Webcam immer wieder um ihre Meinung fragte. Man selbst wird ja bei den ganzen Versuchen betriebsblind.....

Jetzt bin ich grade bei den Handnähten...




Erstmal provisorisch zusammengesteckt....


Keine Kommentare: