Samstag, 9. Februar 2008

Die Knopflöcher *schnauf*


Es wird so langsam....
Womit "langsam" wortwörtlich zu nehmen ist! 17 Knopflöcher... handgenäht! Ich muss irre sein! Zum Glück war ich so schlau, UNTEN anzufangen, da springen einem die Fehler nicht so direkt und sofort ins Auge.
Ich hab noch nie Knopflöcher genäht, aber die gute Julie hatte die Geduld, es mir beizubringen. Nach dem 15. Knopfloch wurden sie so langsam akzeptabel....
Fazit: Ich muss noch üben, bis sie meinen eigenen Ansprüchen genügen... von anderen will ich erstmal garnicht reden!

Hier also in Foto - die beiden obersten Knöpfe sind erstmal nur provisorisch angebracht, damit man sehen kann, wie es mal werden soll. Um sie alle komplett anzunähen, müsste ich mich ins Korsett schmeißen, damit ich sie auch richtig justieren kann - und das lasse ich heute in Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde besser.

Keine Kommentare: